Karriere

Gemeinsam wachsen!

Unser Führungsstil:
You don’t build a business – you build people – and people build the business.
– Zig Ziglar

Die Zufriedenheit und die Entwicklung eines jeden Einzelnen in unserem Team ist uns enorm wichtig und wir sehen dies in unserer unternehmerischen Verantwortung.

Wir stehen morgens auf, weil es uns Spaß macht, uns motiviert und antreibt etwas Sinnvolles entstehen zu lassen das Wert und Bestand hat und natürlich auch, um uns zu entwickeln und gemeinsame Erfolge zu feiern. Werde ein Teil der BAUAC und profitiere von einer zukunftsorientierten Branche und spannenden Tätigkeitsfeldern.

Wer zu uns passt

Wir sind stetig auf der Suche nach großartigen Köpfen, um unsere Unternehmen mit einzigartigen Fähigkeiten und Talenten zu ergänzen. Wir schätzen Unternehmergeist, Teamwork und Engagement. Das klingt nach Dir? Dann werde ein Teil der BAUAC und bewerbe Dich jetzt!

Bewerbung

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Karina Herrmann

Telefon +49 6232 90 89 10
k.herrmann@bauac.de